Monday, February 6, 2017

310 Oszillator Thinkorswim Forex

Für diejenigen von euch, die über meine Live-Sessions jede Woche auf der Simpler Options Website gefragt haben, hier ist der Link für die aktuelle 7 - 30 Tage Testversion. Ich habe die letzten zwei Jahre in der Live-Trading-Raum verbracht und persönlich glaube, es ist die beste Trading-Raum um. Ich spreche jeden Montag und Freitag von 11: 00-12: 00 Uhr CST und Mittwoch von 1: 00-1: 30 Uhr CST. Ich hoffe dich dort zu sehen. - Eric Kaufen Sie eine Lifetime Pro-Mitgliedschaft und erhalten Sie vollen Zugriff auf das Forum und Ressourcen-Downloads. JETZT REGISTRIEREN thinkoswim 310 Oszillator 040609 Linda Bradford Raschke (LBR) 310 Oszillator. Leser Steve H beauftragte mich, diese populäre Studie von Linda Bradford Raschke verwendet zu bauen. Die Anzeige selbst ist außergewöhnlich einfach. Die schnelle Linie (rot) ist ein 10-Periode einfacher gleitender Durchschnitt, abgezogen von einem 3-Periode einfachen gleitenden Durchschnitt. Die langsame Linie (Cyan) ist dann eine 16 Periode SMA der langsamen Linie. Das Histogramm ist das Delta zwischen diesen beiden Linien und kreuzt daher die Nulllinie, wenn die schnelle und langsame Linie kreuzt. Das Histogramm ist standardmäßig ausgeblendet, kann aber auf die normale Weise im Bereich der Untersuchungseigenschaften angezeigt werden. Information denkerwim - 310 Oszillator. 0 Bewertungen Autor: Eric Purdy Anzahl der Downloads: 8 Veröffentlichungsdatum: Jan 26, 2016 Letzte Aktualisierung: Jan 26, 2016 Kategorie: Indikatoren All-Time Bewertung: 0 5. 0 BewertungenThread: LBR Drei Ten Ocillator Kopfhaut LBR Drei Ten Ocillator Kopfhaut Dies ist Eine sehr einfache Strategie. Es kann ohne Indikatoren verwendet werden. Im sicher, dass viele Erfahrung Baby Pips Mitglieder verwenden es sehr effektiv ohne diese Indikatoren. Die Idikatoren sind für mich nützlich, dass sie mir helfen, nicht zu übertreiben und geduldig in der Wartezeit für die richtige Einrichtung. Die Methode ist einfach, Trades beim Pullback innerhalb eines Trends. Dieses System kann auf jedem fx Paar und jedem Zeitrahmen verwendet werden, aber der Hauptfokus ist 15 Minuten Diagramme, um 20 Pips oder so abhängig von dem Paar zu skalpieren. Scalping dieser Methode kann zu längeren Trades periodisch führen. Mein Ziel ist es, diesen Indikator mit der Hoffnung auf eine Feinabstimmung zu teilen und von anderen Händlern zu lernen. LBR steht für Linda Bradford Raschke. Sie erfand diesen Oszillator, der wirklich eine modifizierte MACD ist. Weitere Informationen zu diesem Indikator finden Sie im Internet. Ich benutze ThinkorSwim für meine Charting und Handel auf FXCM. Indikatoren MACD gesetzt auf 3, 10 16 SMA RSI eingestellt auf 5, 70, 30 Schließen Donchian Kanäle auf 14 mit mittlerer Linie eingestellt SMA 21 SMA 50 Zeitrahmen 15 Minuten Zuerst suche ich nach einem guten Hang. Ich mag die 50 über dem 21 sma für einen kurzen Handel zu sehen. Dann sehe ich nach einem Pullback oder Retracement. Ich mag die RSI 5 Show overbought über 70 sehen. Die 21 Periode SMA sollte sich näher bewegen und sogar überqueren die 50 sma. Die Preisstäbe sollten sich bewegen, um die 50 sma zu berühren oder zu kreuzen. Ich mag die Donchian Channels verwenden, um Set-Stopps und Einträge zu helfen. Oft ist ein guter Ausgangspunkt der Donchian Kanal. Für einen kurzen Handel mag ich den langsamen Oszillator (Rosa) über die 50 Linie auf dem MACDLBR und dann schnellen Linie (Blau) überqueren unten unter der rosa Linie steigen sehen. Dieser Rückgang der LBR und der vorherige Überkauf auf dem RSI ist ein starker und zuverlässiger Auslöser für einen Handel. Zuerst suche ich nach einem guten Hang. Ich mag die 50 unter dem 21 sma für einen langen Handel zu sehen. Dann sehe ich nach einem Pullback oder Retracement. Ich mag zu sehen, die RSI 5 zeigen überverkauft unten 30. Die 21 Periode SMA sollte sich näher und sogar überqueren die 50 sma. Der Preis Bars sollten nach unten zu berühren oder überqueren die 50 sma. Ich mag die Donchian Channels verwenden, um Set-Stopps und Einträge zu helfen. Oft ist ein guter Ausgangspunkt der Donchian Kanal. Für einen langen Handel mag ich den langsamen Oszillator (Rosa) Tropfen unterhalb der 50 Linie auf dem MACDLBR und dann schnellen Linie (Blau) Kreuz oben über der rosa Linie sehen. Dieser Übergang der LBR und der vorherigen Überverkauf auf dem RSI ist ein starker und zuverlässiger Auslöser für einen Handel. Es gibt wahrscheinlich zusätzliche Möglichkeiten, um die LBR und es wäre toll für interessierte Mitglieder Ideen zu teilen. Ich überprüfe immer länger Zeitrahmen bei der Bestätigung von Trends. Ich bleibe von der Seite weg. Mein Lieblingshandel ist mit 2 Verträgen, einer mit einem Tarifer, der weiter entfernt ist. Wenn der erste Vertrag bei ungefähr 20 Pips schlägt, dann kann ich den zweiten Vertrag zu BE verschieben. Ich finde die meisten Erfolge mit der NZDUSD und der AUDUSD für mich sie neigen dazu, am besten für diese Strategie. Risiko-Belohnung ist ungefähr 1 bis 1. Gewinnen Sie Rate ist sehr gut, ungefähr 70. Aber der Händler muss auf die korrekte Einrichtung warten. Ich habe einen neuen Handel aufgenommen. Ich werde versuchen, Fragen zu beantworten, wenn es Interesse gibt.


No comments:

Post a Comment