Saturday, February 18, 2017

Herr Pip Forex

Verhältnisse amp Harmonics: ein anderer Weise zu handeln Hallo Händler, lesen Sie die Einleitung unten und beginnen Sie dann auf diesem Pfosten forexfactoryshowthre. 95post8722695 Dadurch sparen Sie Berge der Zeit durch die Hunderte von Seiten. Ich mache hier etwas Besonderes. Vielen Dank. I8217m Herr Pip Ich bin ein Vollzeit-Händler und Handelsverhältnisse und Oberwellen. I8217m ab diesem Thread mit dem Ziel der Bereitstellung einiger Einblicke über das Thema Ratios und harmonischen Handel. Ich verstehe, das ist ein Fortschritt Methode des Handels aber let8217s nicht lassen, dass unsere Fähigkeit, aus dieser Art des Handels zu lernen beeinflussen. Ich werde nicht bieten Ihnen mit jedem Lebenslauf, wie lange I8217ve handeln noch werde ich Fragen zu meinen Ergebnissen, wie viele Pips ich pro Woche und alle anderen Fragen, die folgen folgen zu beantworten. Let8217s verstehen, dass mein Ergebnis wird nicht gleich zu Ihnen und daher sind irrelevant für den Zweck zu diesem Thread. Die Ergebnisse haben mehr mit dem Händler zu tun, dann das System gehandelt. Sie sehen entweder Wert oder Sie gewinnen. Wenn Sie greatstock aroundand tun, können wir von einander lernen. Dies ist eine nie endende Reise und Lernen sollte immer 1 auf Ihrer Prioritätenliste. Dieses System basiert auf Preisaktionen, Verhältnissen und Oberschwingungen. Es werden keine Indikatoren hinzugefügt oder verwendet. Bitte posten Sie keine, da sie nicht Teil dieses Systems sind. Alle Händler und ihre Ideen verdienen höchste Respekt und das ist die einzige Regel für jetzt. Wie ich schon erwähnt habe, bin ich ein Vollzeit-Trader und mein Fokus wird auf meinen Handel erste sein. Ich werde, nachdem mein Handel für den Tag fertig ist hierher kommen, um zu posten und Fragen zu beantworten. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es ein Interesse an Oberschwingungen und Verhältnisse, so kann ich auf unserer Reise fortsetzen. Ich begrüße und rufe alle Oberwellen und Ratio-Händler zu beteiligen und zu posten. Ich wünsche allen das Beste in all euren Bestrebungen. Ich möchte mich bei Kilian19 für den wunderbaren Narr danken, dass ich ein sommerliches Tagebuch von meinem wichtigsten Beitrag erhalten habe. Das ist eine wunderbare Referenz für uns alle. Nochmals vielen Dank. Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern. Mitglied seit: Jul 2010 Status: Handel, was Sie sehen 4,411 Beiträge Was ist Markt Harmonische Ist es möglich, dass die Märkte nicht zufällig Die Antwort ist ja, es gibt nichts zufällig über diesen oder andere Markt oder Instrument, das Sie handeln möchten. Harmonics ist der Prozess der Identifizierung der market8217s Rhythmus oder seine Puls, wenn Sie und nutzen alle Möglichkeiten. Es gibt visuelle Ereignisse, die Tendenzen haben, sich immer wieder zu wiederholen. Es ist unsere Aufgabe als Charttechniker, sie zu identifizieren und zu handeln. Die Prinzipien von Oberschwingungen und Verhältnissen haben keine Grenzen. Sie können auf jedes Instrument oder Zeitrahmen angewendet werden. Wir werden den Mythos des Wortes 8220noise8221 wegschälen und lernen, sich auf das Einzige zu konzentrieren, das auf einem Diagramm von Bedeutung ist, PREIS. Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern. Ich bin nicht im Einklang mit Welle Theorie. Das Ganze öffnet sich der Subjektivität, die ein Aspekt ist, den ich aus meinem Trading entfernt habe. Wir diskutieren Schläge, aber der Prozess wurde vereinfacht. Ich halte die Dinge einfach, weil ich glaube, es ist in unserer Natur, alles zu komplizieren. Ich tausche, was ich nicht sehe, was ich denke. Wir beginnen den Prozess der Identifizierung auf einem Diagramm, wo Entscheidungen getroffen werden. Wir jagen nicht Preis um wir warten, bis es zu uns kommt. Dies fügt den Wert des Setups hinzu, da es unsere Analyse validiert. PRZ (Price Reversal Zones) sind magische Orte, die Sie lieben werden. Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern. Joined Jul 2010 Status: Handel, was Sie sehen 4.411 Beiträge Let8217s reden über Bereiche des Zusammenflusses. Confluence Bereiche sind, wo Handelsentscheidungen getroffen werden. In diesen Bereichen werden Positionen abgedeckt und andere werden eröffnet. Sie sind bei weitem die besten Bereiche für hohe Wahrscheinlichkeit Handel Setups. Es ist ein Zusammenkommen von verschiedenen technischen Werkzeugen, die enorme Stärke in der entscheidenden Natur der Preisbewegung fügt. Je mehr Elemente, die an einem bestimmten Ort und Zeit zu treffen, desto stärker die Schmerzen für den Preis zu überwinden. Der Preis nimmt oft den Weg des geringsten Widerstands. Der Markt ist, was es ist, die kollektive Summe seiner Teilnehmer. Es ist eine Unmöglichkeit für jede Person zu denken, was jeder Trader denkt viel weniger die Millionen, die es handeln. Es ist eine emotionale Maschine gesteuert durch die 2 grundlegendsten menschlichen Gefühle Angst und Gier. Confluence hilft uns zu identifizieren, wo Händler gemeinsam die höchste Wahrscheinlichkeit haben, diese Entscheidungen mit beispielloser Präzision zu treffen. Die folgende Tabelle zeigt die Konfluenzkraft. Was in den Konfluenzbereichen involviert ist SupportResistance, Fib Ratios, Fib Ext. Harmonische Muster und gelegentlich Trendlinien. Wir bauen immer einen Fall für die Einreise. Es muss immer einen Grund für einen Handel geben. Wenn Sie nicht beantworten können, warum Sie diesen Handel nehmen möchten, dann sollten Sie diesen Handel nicht nehmen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Lets talk about areas of confluence. Confluence Bereiche sind, wo Handelsentscheidungen getroffen werden. In diesen Bereichen werden Positionen abgedeckt und andere werden eröffnet. Sie sind bei weitem die besten Bereiche für hohe Wahrscheinlichkeit Handel Setups. Es ist ein Zusammenkommen von verschiedenen technischen Werkzeugen, die enorme Stärke in der entscheidenden Natur der Preisbewegung fügt. Je mehr Elemente, die an einem bestimmten Ort und Zeit zu treffen, desto stärker die Schmerzen für den Preis zu überwinden. Der Preis nimmt oft den Weg des geringsten Widerstands. Hey Herr Pip Congrats auf Ihren Thread starten. Ich hoffe, es zieht viel Interesse. Ich hatte die exakt gleiche PRZ wie Sie diese bin. Es gab viel Zusammenfluss auf der 1.3250 Gegend heute. Bester Handel des Tages. Sehr beeindruckend, wie Oberschwingungen projizieren, wo PA hat eine hohe Wahrscheinlichkeit des Umkehrens. Ich habe folgende Ratios und Obertöne für ein paar Wochen und dies geschieht jeden Tag Ich freue mich auf Ihren Thread folgen. Ill beitragen, um den Faden so gut wie ich kann. Joined Jul 2010 Status: Handel, was Sie sehen 4,411 Beiträge Ich don8217t erwarten Sie, dies zu verstehen, aber ich mag zeigen, Diagramm Beispiele. Ich möchte nur, dass Sie den Zusammenfluss sehen. Wenn und wenn der Preis an die PRZ wird der Markt überkauft werden und es gibt einfach zu viele Hindernisse für den Preis zu überwinden. Ich werde nicht verwirren Sie mit Phantasie Angebot und Nachfrage Terminologie und wird die Dinge einfach für die neueren Leute hier zu halten. Die Erwartung ist für die Schwäche, um Kraft zu geben. Die Bären warten hier auf eine Gelegenheit, den Preis niedriger zu nehmen. Der Weg des geringsten Widerstands wird wahrscheinlich vorherrschen. Don8217t Fokus auf dieses Muster zu viel will nur zeigen Ihnen ein aktuelles Beispiel der Konfluenz an einem Muster Abschluss Punkt. Wir werden später in Muster und Obertöne kommen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hey Mr Pip Congrats beim Start deines Threads. Ich hoffe, es zieht viel Interesse. Ich hatte die exakt gleiche PRZ wie Sie diese bin. Es gab viel Zusammenfluss auf der 1.3250 Gegend heute. Bester Handel des Tages. Sehr beeindruckend, wie Oberschwingungen projizieren, wo PA hat eine hohe Wahrscheinlichkeit des Umkehrens. Ich habe folgende Ratios und Obertöne für ein paar Wochen und dies geschieht jeden Tag Ich freue mich auf Ihren Thread folgen. Ill beitragen, um den Faden so gut wie ich kann. Toll, dass Bary zu hören, freue ich mich auf Ihren Beitrag. Confluence ist so nah an einer Kristallkugel, wie Sie erhalten können. Es überrascht mich bis zum heutigen Tag und es ist die einzige Art, wie ich handele. Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern. Ich erwarte nicht, dass Sie dies noch verstehen, aber ich mag Chart-Beispiele zeigen. Ich möchte nur, dass Sie den Zusammenfluss sehen. Wenn und wenn der Preis an die PRZ wird der Markt überkauft werden und es gibt einfach zu viele Hindernisse für den Preis zu überwinden. FontCalibrisize3I wird nicht verwirren Sie mit Phantasie Angebot und Nachfrage Terminologie und wird die Dinge einfach für die neueren Leute hier zu halten. Die Erwartung ist für die Schwäche, um Kraft zu geben. Die Bären warten hier auf eine Gelegenheit, den Preis niedriger zu nehmen. Das. Ich habe nicht sehen, dass Fledermaus Muster. Dont kennen sie sehr gut noch. Heres, was ich hatte, bevor Sie gepostet Ihr Diagramm wbat Muster. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Robert Hill (a. k.a. Mr. Pip) Mein Zuhause ist in Southern California, USA. Mein Beruf ist der Handel der Forex Kapitalmarkt. Ich begann mit dem Handel von Forex im Jahr 2005 und begann auch die Programmierung von Handelswerkzeugen, benutzerdefinierte Indikatoren und Expert Advisors für MT4 zur gleichen Zeit. Ich habe einen BS-Grad in der Informatik und in der Technik mit einem kleinen in Mathematik. Ich habe mehr als 30 Jahre Programmierkenntnisse. Ich bin ein Mitglied mehrerer on-line-Handelsgruppen und Foren, in denen ich meine Programmierfähigkeiten verwende, um viele verschiedene Handelssystemsprachen zu stützen. Ich bin der Schöpfer und Entwickler vieler Handelsindikatoren und habe verschiedene Handelssysteme entwickelt. Ich bin referenziert und in mehreren Foren als einer der MT4s Top 5 Programmierer weltweit aufgelistet. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und stehen dahinter mit 100 Garantien. Spezialisten für Expert Advisor Programmierung Hier finden Sie ein paar Informationen über uns und was wir tun. In erster Linie sind wir professionelle Forex Trader, so kennen wir den Forex-Markt. Ich habe die meisten der Programmierung selbst und beschäftigen auch mehrere extrem kompetente MetaTrader Programmierung Experten, die alle mit über 10 Jahre Erfahrung in der Programmierung mit Sprachen wie C, C und mehr. Nach Jahren der Forex Trading und Programmierung MT4 für viele verschiedene Handelsstrategien haben wir ein paar Dinge gelernt und haben definitiv unseren Ruf verdient Unser Büro befindet sich in La Verne, CA. Wir akzeptieren alle Arten von Kunden aus der ganzen Welt und haben Programm-Verträge für die einzelnen Day Traders, Fondsmanager und kommerzielle EA-Anbieter durchgeführt. Unser Geschäftsmodell basiert auf Qualität, Service und Zeit. Viele unserer Kunden sind Wiederholungskunden und unser Ruf als ein ehrlicher, zuverlässiger und schneller Programmierdienst wächst weiter mit Hunderten von Kunden auf der ganzen Welt. Nachdem Ihr Trading System korrekt programmiert ist eine ernste Angelegenheit, die von Fachleuten behandelt werden sollte. Wir erkennen, dass die Zukunft und die heutige Art des Handels wird immer gehören Automatisierte Handelssysteme. Wir kennen die MT4-Plattform und die MQL4-Sprache sehr gut, also lassen Sie sich von unserem Know-how Zeit sparen und Ihnen helfen, Ihr automatisiertes Handelssystem für die MT4 Plattform zu entwickeln. Wer ist Herr Pip Former 6-stelliger unabhängiger IT-Experte (Senior DBA), Drehte sich Forex Junkie. Ich tausche für eine lebendige intermittierende den ganzen Tag und von 8 Uhr-midnght (est). Um wieviel Uhr gehst du am Sonntag - Donnerstag um 20 Uhr bis 12 Uhr (EST). Ich trage alle kleinen und großen Währungspaare während der Sydney und Tokyo Märkte. Warum nur während der Abende. Da viele meiner Abonnenten Anfänger sind, habe ich festgestellt, dass es am besten funktioniert, wenn ich meine Aufträge während der am wenigsten volatilen Marktzeiten erkläre. Historisch das ist der Sydney und Tokyo Markt. Auch die meisten meiner Abonnenten haben Vollzeit-Arbeitsplätze und sind nicht in der Lage, am späten Vormittag und am Nachmittag. Es scheint, dass (1) nach der Arbeit, (2) nach dem Abendessen, (3) kleine Kinder oft bereits im Bett sind, und (4) kurz vor dem Schlafengehen am besten funktioniert. Nachdem ich gezahlt habe, wie schnell bekomme ich meine Anmeldeinformationen erhalten Sie erhalten Ihre URL-Anmeldeinformationen vor dem nächsten Zeitplan Live-Übertragung. Was ist die Investition erforderlich, um den Handel wie ich beginne ich jede Woche mit genau 15.000 in meinem Margin-Konto. Wenn Sie weniger als die in Ihrem Konto haben, bedeutet es einfach, dass Ihre Bestellung Größen und Gewinne werden jeweils weniger. Sie sollten lernen, die Bedeutung der Margen vor dem Handel mit mir live oder in Ihrem Praxis-Konto. Glauben Sie, dass ich live gehen sollte, ohne eine echte Handelserfahrung zu machen, habe ich Abonnenten, die mir folgen und Geld ohne irgendeine Erfahrung verdienen. Jedoch sein Bestes, zuerst zu üben und zu wissen, was du tust, bevor du handelst, leben. Warum bieten Sie diesen Service an, damit Sie Forex Geld wie mich machen können. Wie viel Geld profitieren Sie Trading Mein persönliches Ziel ist 150-300 pro Stunde. Sie können meine Ergebnisse auf meiner P amp L Order Seite sehen. Arbeiten Sie von zu Hause aus Ja. Warum tust du für die Dinge, die es mir leistet. Für die Zeit und Flexibilität bietet es mir. Für das Geld. Welche Plattformen verwenden Sie TradeKings ForexTrader Pro Welche Indikatoren verwenden Sie am häufigsten Ich bespreche meine Indikatoren im Detail die Live Session. Welches potenzielle Risiko ist mit dem Handel live oder anders verbunden Sie können Ihre Hose verlieren oder finanziell unabhängig werden kann entweder relativ schnell geschehen. Was macht Sie anders als die meisten Händler Es ist meine Überzeugung, dass. Wenn Sie eine Bank (Forex) zu berauben, sollten Sie nur 1 Tasche Geld (schnelle Gewinne) zu ergreifen und zu vermeiden gefangen (Geld zu verlieren) versuchen, das Gewölbe zu öffnen (in der Hoffnung auf größere Gewinne). Ich nehme Gewinne schnell Was würden andere Forex-Händler über Ihre Trading-Methode sagen Erstaunlich konsistent. Viele würden argumentieren, dass ich meine Profite kurz schneide, indem ich sie zu früh nehme. Meine Antwort darauf ist. Sicher hätte ich hätte machen können viel mehr, könnte aber nicht zahlen die Rechnungen. Ich nehme immer Gewinne. Dont sehen Sie Ihre Frage Fragen Sie es unten: Legal Disclaimer. Der Devisenhandel bietet erstaunliches Ertragspotenzial, beinhaltet aber auch großes Risikopotenzial. Sie sollten sich auch der bestehenden Möglichkeit bewusst sein, dass Sie einige oder alle Ihrer Aktien verlieren könnten. Jeder Handel Sie tun, tun Sie nach eigenem Ermessen und Risiko (oder Belohnung). Weiterlesen.


No comments:

Post a Comment