Wednesday, February 22, 2017

Optionen Fachzeitschrift

Verfolgen Sie Konventionelle, Spreads und Binäre Optionen Strategien, plus (7) zusätzliche 8220Performance-Tracking8221 Kategorien mit dem Options Trading Journal Spreadsheet. Einzigartig gestaltete Layout, eine Fülle von Wissen und einfach zu bedienen. 8220At-a-Glance8221 Ansicht aller Leistungsanalysen und Statistiken. Die Optionen 8216multiplier8217 können für verschiedene Kontraktgrößen (1, 100, 1.000 etc.) leicht modifiziert werden. TJS Home Menu 8211 Alle Tabellen sind nach Kategorie sortiert. Investieren Sie in Ihr Options-Trading-Geschäft Beginnen Sie, Ihre Trades heute aufzuspüren Komplettes Paket, einmalige Gebühr, ein niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kaufen TJS Elite gt Optionen 8211 99Keep eine persönliche Option Trading Journal Erfahren Sie aus jeder Option Trade Option Trading Tip 4 - Halten einer persönlichen Option Trading Journal - kann die schwierigste der vier Tipps, weil in gewisser Weise erfordert die meisten Disziplin. Ein persönliches Trading-Journal Really Ugh Das ist ziemlich viel, was meine eigene Reaktion verwendet werden. Dont get me wrong - Ich habe immer große Aufzeichnungen, wenn es um die Details meiner einzelnen Trades kam. Und meine persönlichen Kalkulationen waren eine Freude zu schaffen und eine Quelle des Stolzes. Aber was ich immer widersetzte, war die Zusammenstellung und Einbeziehung umfassender Notizen in Bezug auf die Trades - wie meine Begründung für die Einleitung des Handels, was dieser Basispreis, warum dieses Verfalldatum, was meine Sorgen waren, welche Anpassungen würde ich prüfen, wenn die zugrunde liegende Aktie Hat dieses oder jenes und jede andere Anzahl von Faktoren und Überlegungen, die für jeden spezifischen Handel relevant waren. Warum ich gestartet halten eine Option Trading Journal In gewisser Weise stolperte ich auf die Macht und die Vorteile der Aufrechterhaltung einer Handelszeitschrift, als ich begann, die Details meiner persönlichen Trades auf einer wöchentlichen Basis mit der Leveraged Investing Community. Es ist eine Sache für mich zu erzählen Sie alles, was ich weiß über die Verwendung von Optionen, um qualitativ hochwertige Unternehmen zu stark reduzierten Preisen zu erwerben, oder um hohe Rendite Einkommen auf niedrige Risiko-Bestände zu generieren. Aber seine andere Sache ganz, wenn ich Ihnen zeigen, was ich im Gespräch mit aktuellen realen Welt Beispiele. Meine eigene Option Trading-Zeitschrift wurde eine tolle - nicht zu erwähnen populär - Lehr-Tool und Perk des Leveraged Investing Club. Denn Mitglieder des Leveraged Investing Club können nicht nur über meine Schulter schauen und beobachten, wie ich die Prinzipien von Leveraged Investing implementiere. Aber sie können auch aus meinen Fehlern lernen, wenn ich manchmal meinen eigenen Ratschlägen von Zeit zu Zeit nicht folgen kann. Vorteile eines Trading-Journal Was ich am meisten überrascht war, dass dieses Lehr-Tool entwickelt, um anderen Händlern mit ihren eigenen Ergebnissen zu helfen, machte mich zu einem besseren Händler und Investor. Und desto schneller beginnen Sie detaillierte Aufzeichnungen, Notizen und andere Gedanken über jeden einzelnen Ihrer eigenen Trades, desto eher entdecken Sie das Gleiche für sich selbst. Youll werden ein besserer Händler und Investor, weil youll ein tieferer Händler und Investor sein. Handel und Investitionen. Das Ziel von Leveraged Investing ist es, die besten Qualitäten des Handels und der Investition zu nutzen und sie zu einem strukturell vorteilhaften Ansatz oder einer Methode zu kombinieren, um einen echten und dauerhaften Reichtum an der Börse zu beschleunigen. Der Akt der Artikulation Ihrer Gedanken wird nicht nur diese Gedanken zu klären - es wird auch zu tieferen Einsichten und Epiphanien Sie sonst nie erlebt hätte. Erstellen Sie Ihre eigene Option Trading Journal Wie Sie gehen über die Schaffung und Pflege Ihrer eigenen persönlichen Zeitschrift ist völlig bis zu Ihnen, natürlich. Sie sollten es so anpassen, dass es bequem und arbeitet für Sie. Und es kann so einfach oder so aufwendig sein, wie Sie es vorziehen. Abgelegt unter: Finanzen - 23 Jan 2017 Ich hatte keine Optionen verfallen am Freitag, aber fand die Zeit, um mein neues Konto mit Interactive Brokers am Freitag zu öffnen, damit ich zurück zu bekommen kann Regelmäßigen Handel mit einem vollen Gleichgewicht wieder. Ich verschickte meinen Scheck für das neue Konto am Freitagnachmittag8217s Post, also sollte es zum IB durch morgen oder Mittwoch erhalten und dann haben I8217ll Zugang zu den Fonds die erste volle Woche von Februar (nach dem erforderlichen 10 Tageshalt auf Kontrollen). Die einzige Position, die ich in meinem Konto habe, ist mit Disney (DIS). Ich habe 100 Aktien I8217m lang und mit einem abgedeckten Anruf that8217s aus dem Geld. Ich könnte sogar meine DIS abgedeckten Anruf niedriger rollen oder einfach nur verkaufen, wenn mir neues Konto gefördert wird, nur damit ich wieder sauber beginnen kann. Da ich es heute nicht getan habe, könnte ich nur warten, wie sich DIS in den nächsten Wochen bewegt. Die Art und Weise, wie sich der Markt bewegt, hätte ich es gut getan, um in bar zu sein. 11. Januar 2017 Abgelegt unter: Finanzen - 11 Jan 2017 Disney (DIS) ist die einzige Aktie habe ich auf meinem Konto jetzt und habe versucht zu entscheiden, ob ich mit einem Verlust beenden oder halten sollte für einen Gewinn. Ich wählte diese und planen, diese Arbeit durch einen abgedeckten Anruf zu machen. Während DIS handelte um 109.30, verkaufte ich einen am 10. Februar abgedeckten Aufruf für 2,45 und erhielt 244,32 nach Zahlung von 0,68 Provision. Meine Kosten pro Aktie beträgt 112,01 nach Abzug der 2,99 Prämie erhielt ich von meinem ursprünglichen Short-Put, die zugewiesen wurde. Wenn dieser Februar abgedeckte Anruf zugeordnet ist, haben I8217ll einen Gewinn von 43,00. It8217s nicht viel, aber es8217s ein Gewinn. Diese Summe enthält die 149 Dividenden, die ich seit der Zuteilung der Aktien erhalten habe. An diesem Punkt, ich wollte nur in der Nähe zu brechen für steuerliche Zwecke, bevor ich vorbei. Rückblickend auf, was ich gewonnen oder verloren auf einem Handel ist gut für das Lernen aus Fehlern und Erfolgen, aber es ist nicht das, was sollte in der Regel eine Handelsentscheidung, außerhalb einer Steuer-Implikation, wenn I8217m sind in der Nähe eines Gewinns als langfristig eingestuft werden. Der wichtigste entscheidende Faktor ist, wie viel Sie mit annehmbaren 8230 gewinnen können Die untenstehende Tabelle zeigt die täglichen Preise für die letzten drei Monate auf dem Dow Jones Industrial Average (alias DJIA, INDU, DJI) nach dem Index für die Woche bei 19.963,80 an Freitag, den 6. Januar 2017. Der Dow hat fast 9 seit der Wahl gewonnen, während Tiergeister Tradergefühl für einen Monat und eine Hälfte übernahmen. Allerdings hat der Large-Cap-Index es versäumt, über die rund 20.000 Barriere zu drängen, die keine andere Bedeutung hat als vier Nullen und die Presse runde Zahlen als Ziele mag. Diese großen runden Zahlen ziehen immer viel Aufmerksamkeit auf die Nachrichten, vielleicht, weil es eine Art und Weise, um Zuschauer und Leser zu ziehen, aber ihre Bemühungen am Ende macht die Anzahl Materie, wenn nur bis die Handelsalgorithmen können daran arbeiten und eine sinnvolle Überschrift Kann ihren Platz einnehmen. Das normale Handelsmuster, das bei der Annäherung an eine runde Zahl auftritt, ist für die ersten ein oder zwei Versuche zu scheitern, bevor die Bullen schließlich über die ansonsten sinnlose Barriere hinausschieben können. 8230 Dezember war ein weiterer starker Monat für mich in einem Jahr, das mit einem Verlust in meinem Konto endete. Die Art, wie ich TLT gehandelt (ohne Hecken) zwang mich, Verluste zu nehmen, wenn der Markt vorübergehend eingetaucht, obwohl meine längerfristigen Aussichten korrekt war. Das alte Keynes-Sprichwort passt hier (paraphrasiert), dass der Markt länger bleiben kann, als ich bleiben kann. It8217s moot, dass ich am Ende war. Was zählt, ist, dass ich nicht lange alle meine Aktien bleiben und meine Anleihen während des Post-Brexit-Sell-Offs kurz halten könnte. Bis Ende 2016, einem Jahr, das mit zweistelligen Zuwächsen fertig war, beendete ich einen Verlust von fast 8.000 (siehe unten). Eine der Silberauskleidungen ist, dass ich mehr als 20.000 von meinen Tiefs beendet habe, so dass8217s etwas. Ich beendete Dezember mit einem Net Liquidation Value (NLV) von 92.244,41 und einem Nettoinventarwert (NAV) von 92.244.41 nach Interactive Brokers (IB) nach Ende November mit einem NLV von 90.956,43. Der Unterschied in den Monatsendwerten führte zu einem Gewinn von 1.287,98 (1,42) auf dem Papier für Dezember und einem realisierten Gewinn von 3.972,49 auf acht Schlussgeschäften (von denen zwei Call-Zuordnungen abgedeckt waren). Ich erhielt keine Dividenden und zahlte 41,41 in kurzen Zinsen für meine kurzen TLT Aktien im November statt. Das Netz 8230 27. Dezember 2016 Ich verwendete heute als Haus Reinigung Tag. Seit ich 18217m saß auf einem Jahr mit realisierten Verlusten, die größer sind als meine Kapitalgewinne, beschloss ich, alle meine Positionen zu schließen, die einen Gewinn hatten, anstatt die Gewinne in 2017 zu schleppen. Ich habe noch mehr als die 3.000 Begrenzung nach rechts und wird tragen Das Gleichgewicht in das neue Jahr, aber zumindest habe ich geschnitten, dass Defizit ein wenig heute. Ich legte diese Schlussaufträge am Ende der vergangenen Woche und sie alle traf in den ersten 10 Minuten des Handels heute. Ich hätte in der Lage, ein paar mehr Geld zu machen, wenn ich bis später in der Woche wartete, aber mit Familie in der Stadt für die Ferien, mein Sohn aus der Schule für die Woche, und Kunden-Accounts, um den Handel für das Jahr fertig zu stellen, dachte ich Würde die Eingabe der Grenze Bestellungen letzte Woche wäre einfacher als zu versuchen, Zeit der perfekte Ausgangspunkt. Ich don8217t sogar planen, Ersatz Aufträge bis nächste Woche zu verkaufen, wenn wir sehen, wie der Markt das neue Jahr öffnet. Das ist die Reihenfolge, in der die Befehle kamen, aber es gab keine Bedeutung, wie ich ihnen Priorität einräumte. Es hat nur so funktioniert. 8230 16. Dezember 2016 Heute war das Ex-Dividendendatum für MDY und jemand beschloss, meine Aktien einen Tag früher zuzuteilen, damit sie die Dividende nutzen konnten. Nach dem Schließen bei 104,69 gestern, meine eine MDY Dezember 290 abgedeckten Anruf wurde zugewiesen und ich verkaufte meine 100 Aktien von MDY für 290,00, während ich einen vollen Gewinn (579,75) auf die Call-Option. Ich verpasste die 1,165-Dividende, konnte aber den Gewinn auf die Aktien und die Option im Jahr 2016 zu nehmen, ein Jahr füllte ich mit realisierten Verluste dank TLT. Mein größter Fehler war nicht zu versäumt, die abgedeckten Anruf früh und die Dividende zu rollen. Der größte Fehler, den ich gemacht habe, war, einen abgedeckten Anruf so früh wie ich, mitten in einer Nachwahlen-Rallye zu verkaufen. Ich kann mich trösten zu wissen, dass ich geduldig genug, um nicht früher zu verkaufen, aber das Verlassen Geld auf dem Tisch ist nie Spaß. Wenn ich addieren alle Prämien, die ich seit dem Kauf MDY erhielt, landete ich bis Finishing mit einem 2.599,24 Gewinn auf die Serie von Trades. Das tröstet auch. Meine zweite Dezember-Option, die ich in heute kam, war auf IWM. I8217m lange 100 Aktien der IWM und haben 8230 14. Dezember 2016 Going into today8217s 14.00 Uhr Fed Rate Entscheidung, erwartete ich eine Viertelpunkt Rate Wanderung, wie praktisch alle Wall Street. Sie telegraphierten es sehr klar und nicht enttäuschen. Ich trug eine Limit Order für ein MDY nackt setzen auf das Geld auf der hohen Seite der ziemlich breite Bidask Preise. Meine Erwartung war, dass in den letzten paar Sekunden vor der Ankündigung, die ETF würde spaz (Fachausdruck) und ich könnte einen Handel in. Nachdem ich meine Bestellung eingegeben, sank die Angebote um fast einen Dollar, wie die Luft begann, das Zimmer zu verlassen . Ich klickte auf meine Bestellung und wollte meine fragen Preis zu erhöhen, aber meine Bestellung ausgelöst genau um 2:00 Uhr als die ETF zeigte Trades 0,62 auseinander in den ersten 5 Sekunden der Stunde. Während MDY wurde bei 306,14 verkauft, verkaufte ich ein MDY März 305 nackt setzen für 9,50 und erhielt 904,74 nach Zahlung von 0,26 in Provision. Die ETF gehandelt wie erwartet mit seinem schnellen Flattern von algorithmicflash Trades und ich bekam den Handel wollte ich, aber ich dachte, Aktien würden relativ flach bleiben und Optionspreise würden ein wenig sinken, da die Klarheit auf dem einzigen Stück der Daten beruhigt 8230 8. Dezember 2016 Nachdem ich viele Monate gewartet hatte, stellte ich fest, dass ich noch länger warten musste, bevor ich abgedeckte Anrufe auf meine IWM - und MDY-Aktien verkaufte. Beide Anrufe handeln im Geld jetzt. Das Gute daran ist, dass ich beginnen kann, mehr nackte Puts mit weniger Risiko zu verlieren auf jeder Position, wenn der Markt schließlich hat mehr als ein Tag oder zwei niedriger. Während QQQ bei 118,79 gehandelt wurde, verkaufte ich eine QQQ Februar 117 nackt für 2,55 setzen und erhielt 254,32 nach Zahlung von 254,32 in Provision. Ich haven8217t machte einen Handel auf QQQ in einer langen Zeit und didn8217t wollen eine neue SPY nackt zu verkaufen, während auf alle Zeit Höhen zu verkaufen. QQQ ist seit August ziemlich gebunden. Ich erwarte, dass diese Konsolidierungsphase innerhalb einiger Monate enden wird, wenn QQQ höher steigt, aber wenn es weiter geht, möchte ich am unteren Ende des Handelskanals einkaufen. QQQ blieb zwischen 115-119 für alle, aber ein paar Tage für fast viereinhalb Monate. Verkaufen diese setzen mit QQQ am oberen Ende möglicherweise nicht die beste Bewegung, meine Kosten pro Anteil, wenn I8217m die nackte setzen wird nur 114,46 zugewiesen werden. I8217m komfortabel 8230 Comments Off on Verkauft QQQ Nackt Put 2. Dezember 2016 Wie ich schon einige Male erwähnt habe, ist mein Ziel zu haben, ist ein weniger volatiles Konto für die nächsten Monate zu haben. Nachdem der Staub in meinem persönlichen Leben gesiedelt ist, plane ich, mein Risiko wieder zu erhöhen. Bis dahin, I8217m Planung für niedrigere Volatilität ETFs für meine am Geld nackt setzen und weiter aus dem Geld nackt puts oder auf das Geld abgedeckt Anrufe auf die volatilen ETFs und Aktien. Seit I8217m bereits lange IWM und MDY Aktien mit abgedeckten Anrufe, dachte ich, ich sollte einige große Mütze Exposition. Während DVY war der Handel bei 87,33, verkaufte ich ein DVY Januar 87 nackt für 1,65 setzen und erhielt 164,75 nach Zahlung von 0,25 in Provision. Ich entschied mich, es fast an das Geld zu verkaufen, da DVY isn8217t als flüchtig (Beta von 0,66) als SPY oder DIA. I8217m auch nur 66 investiert nach diesem Handel, so dass, wenn wir eine große 8220swoosh8221 lower8221 sehen, habe ich viel Geld zur Verfügung, um in billiger kaufen und reiten es aus. Wenn DVY Boden verliert, erwarte ich, dass es Unterstützung nahe zu finden 85.55, um seine 61.8 Fibonacci Linie. DVY auch gefunden Widerstand und unterstützen dann um diese Ebene auf 8230 Comments Off auf schrieb DVY Naked Put


No comments:

Post a Comment